Piercingparty

Solltet ihr eine Party, Veranstaltung (im kleinen oder grossen Rahmen), Convention, Messe oder Konferenz planen und Du hättest mich gerne als Piercer dabei wäre es mir eine Freude.

Schreib mir hierzu einfach eine Mail per Anfrageformular oder ruf mich einfach an! Gehe hierzu einfach auf den Reiter Kontakt.

Prinzipiell sind Termine an jedem Tag der Woche im Nachmittags- und Abendbereich auf Anfrage möglich. Das ist so gewollt und eingeplant. Ich freue mich über deine Ideen!

Es gibt viele Möglichkeiten ! Hier nur zwei Beispiele!

Party bei mir!

Du hast die Möglichkeit einfach Termine über den Online Kalender zu buchen wenn Du zu mir in den Laden kommen möchtet. Dann ist auch keine extra Besprechung notwendig. Hierbei ist es aber wichtig für mich zu wissen welcher Anlass gefeiert wird, wieviele Leute voraussichtlich mitkommen werden und wer zB das Geburtstagskind oder die werdende Braut ist! Vielleicht gibt es ja noch eine kleine Überraschung 😉

Party bei Dir

Solltest Du mich zu einer Party buchen wollen ist es unabdingbar, dass wir es vorher ein wenig im Detail besprechen. Ich komme mit extra vorbereitetem Equipment für Dich und deine Freunde. Somit ist es wichtig für mich zu wissen wieviele Piercings ich voraussichtlich machen soll und welche es sein werden. Sollte es noch nicht im Detail fest stehen ist auch dies kein Problem. Mir genügt eine ungefähre Liste. Hauptsache ich habe zuviel und nicht zuwenig dabei! Wichtig für dich zu wissen: Ich komme ab einer garantierten Anzahl von sechs Piercings kostenlos im Umkreis von 15 km von Bochum raus. Deine Piercingparty sollte schon eine Woche vor dem Termin mit mir abgesprochen werden.

Räumliche Vorraussetzungen:

Solltest Du mich zu einer Veranstaltung oder Feier zu Dir holen wollen, gibt es ein paar Faustregeln die ich zu bedenken geben möchte. Ich komme zu Dir und habe alles dabei was ich auch im Studio in Gebrauch habe: Liege, Arbeitstisch, Utensilien, Schmuck, Desinfektionsmittel usw. Das alles braucht etwas Platz!

Deswegen macht es Sinn eine Fläche von ca. 2×3 m für mich zur Verfügung zu stellen. Am schönsten wäre hierbei natürlich ein eigener Raum mit Tür, da es für das ein oder andere intimere Piercing vielleicht angebracht ist. Jedoch ist dies kein Muss.

Falls noch Fragen offen sind, ruf mich gerne an.

KONTAKT