Piercings

Neben allen gängigen Standard – Piercings, wie z.B. Nasen- und Augenbrauen Piercings kann ich Dir fast alle Wünsche erfüllen. Während meiner Ausbildung zum Piercer habe ich verschiedenste Formen und Variationen von Piercings erlernt und dieses Wissen in den letzten 14 Jahren perfektioniert.
Zu meinem Angebot gehören:

Standard

Augenbraue- horizontal, vertikal

Nasenpiercing- Nasenflügel

Septum- Nasenscheidewand

Sideburn

Surface- zbs. Nacken, Handgelenk

Labret- Medusa, Madonna, Eskimo, Ashley,

Brustwarze

Zunge- Standard, Venom

Bauchnabel- Oben, Unten

Bridge

Cheeks

Ohrknorpel

Tragus, Helix, Industrial, Rook, Inner Conch, Outer Conch, Anti Tragus, Daith/Heartshape, Lobe (paar) Unusual, Orbital

Lippenbändchen

Intimpiercing

Männlich– zbs.

Frenum,

Prinz Albert,

Hodensack Hafada,

Guiche

Weiblich– zbs.

Christina,

Klitoris Vorhaut, horizontal, vertikal,

Schamlippen, innen, aussen

Microdermal

Die kleinen Schmucksteine sind mittlerweile äußerst beliebt und an vielen Stellen des Körpers einsetzbar. Jedoch gibt es Stellen an denen sie nicht wirklich viel Sinn machen. Ich berate dich gern!

Jetzt buchen!